Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Dat New New“

Überprüft von Maria
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Kid Cudi beschreibt sich selbst als extravaganten Künstler, der sein Geld verdient.
  • Er hebt hervor, dass seine Musik einzigartig und etwas Besonderes ist.
  • Der Song handelt von Feiern, Spaß haben und dem Zusammenkommen verschiedener Menschen.
  • Kid Cudi betont, dass er sich von anderen Künstlern abhebt und stolz auf seinen Erfolg ist.
  • Er möchte die Hörer mit seiner Musik in eine andere Welt entführen und ihnen einen einzigartigen musikalischen Genuss bieten.

Interpretation

In dem Songtext Dat New New von Kid Cudi geht es darum, dass er sich selbst als extravaganten Künstler bezeichnet, der sein Geld verdient. Er beschreibt, wie er mit seinem Auto durch die Straßen fährt und eine besondere Atmosphäre schafft. Der Song handelt auch davon, dass Kid Cudi seine eigene Musik als etwas Besonderes und Einzigartiges ansieht. Er sagt, dass man überall suchen kann, aber man wird nichts Vergleichbares finden. Er hebt hervor, dass er den Hörern eine neue Art von Musik bietet, die sie in eine andere Welt entführt.

Der Text enthält auch Passagen über das Feiern und den Spaß, den man haben kann, wenn man seine Musik hört. Kid Cudi spricht auch über das Zusammenkommen verschiedener Menschen, unabhängig von ihrer Rasse, um gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Er sagt, dass man einfach nur einen Joint rauchen und den Vibe genießen soll.

Des Weiteren betont er, dass er einzigartig ist und sich von anderen Künstlern abhebt. Er nennt sich selbst "Mr. Extravagant" und beschreibt seine Musik als etwas, das die Hörer zum Nachdenken anregt. Kid Cudi drückt auch seinen Stolz auf seine Musik und seinen Erfolg aus.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um Kid Cudis Selbstbewusstsein als Künstler und die Einzigartigkeit seiner Musik. Er möchte die Hörer mit seinen Songs in eine andere Welt entführen und ihnen einen einzigartigen musikalischen Genuss bieten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Dat New New" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kid Cudi - Dat New New
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru