Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Backstabber“
von Kesha

Überprüft von Jacob
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die hinter dem Rücken anderer über sie redet und sie verrät.
  • Die Sängerin ist enttäuscht von dieser Person und nennt sie eine 'Backstabber'.
  • Der Songtext drückt Ärger und Enttäuschung über den Verrat von vermeintlichen Freunden aus.
  • Kesha betont die Wichtigkeit von Ehrlichkeit und Loyalität.
  • Der Song ermutigt die Hörer, sich von negativen Menschen fernzuhalten und wahre Freundschaften zu pflegen.

Interpretation

In dem Songtext Backstabber von Kesha geht es um eine Person, die hinter dem Rücken von anderen über sie redet und sie verrät. Die Person, über die gesungen wird, ist gelangweilt und sitzt alleine in ihrem Keller. Sie erzählt Lügen über andere, nur weil sie eifersüchtig ist. Die Sängerin hat herausgefunden, worum es bei dieser Person wirklich geht und nennt sie eine "Backstabber". Sie ist enttäuscht von dieser Person, weil sie hinter ihrem Rücken schlecht über sie spricht. Die Sängerin findet es sogar lustig, dass die Person so viel Zeit damit verbringt, über sie zu reden. Sie fühlt sich dadurch sogar ein bisschen besonders.

Der Songtext drückt den Ärger und die Enttäuschung aus, die man fühlen kann, wenn man herausfindet, dass jemand, dem man vertraut hat, über einen redet. Es geht auch darum, wie wichtig es ist, ehrlich und loyal zu sein. Kesha fordert die "Backstabber" auf, den Mund zu halten und keine Lügen über sie zu verbreiten. Am Ende des Songs betont sie, dass jeder weiß, dass die Person eine "Backstabber" ist und wie verrückt sie aussieht, wenn sie so viel redet.

Der Songtext "Backstabber" von Kesha ist eine kraftvolle Aussage gegen Lügen und Verrat. Er ermutigt die Hörer, sich von solchen negativen Menschen fernzuhalten und sich auf wahre Freundschaften zu konzentrieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Backstabber" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kesha - Backstabber
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru