Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Dausend Levve“

Überprüft von Katrin
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Dausend Levve von Kasalla handelt von der tiefen Verbundenheit und Liebe zu einem bestimmten Ort und zu einer bestimmten Person. Der Sänger sagt, dass er tausend Leben bräuchte, um von dieser Person loszukommen. Sie bedeutet ihm so viel, dass er bereit wäre, sein ganzes Leben bei ihr zu verbringen. Der Ort, den er "ming ahle Stadt am Fluss" nennt, ist ebenfalls ein wichtiger Teil seines Lebens. Er fühlt sich dort zuhause und möchte dort bleiben.

Der Sänger beschreibt, dass er sein Leben anders leben würde, wenn er tausend Leben hätte. Er würde sich weniger Sorgen machen und sich nicht so leicht von Problemen entmutigen lassen. Er würde auch nicht überall hin rennen, wenn ein Sturm kommt, sondern standhaft bleiben. Trotzdem würde er immer noch sein Herz hören und nach seiner eigenen Intuition handeln.

Der Text drückt eine starke emotionale Bindung zu einer Person und einem Ort aus. Der Sänger würde alles tun, um bei dieser Person zu bleiben und in seiner Heimatstadt am Fluss zu sein. Er sagt, dass er tausend Leben bräuchte, um von ihr loszukommen.

Dieser Songtext kann für Menschen, die eine tiefe Verbundenheit zu einer Person oder einem Ort haben, sehr bedeutsam sein. Er drückt die Sehnsucht und das Verlangen aus, an einem bestimmten Ort zu sein und mit der geliebten Person zusammen zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Dausend Levve" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kasalla - Dausend Levve
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru