Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „STRICTLY OLD SKOOL“

Überprüft von Katrin
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die von einer anderen Person beeindruckt ist, weil sie 'old school' ist.
  • Die Textzeilen zeigen, dass die Person die Anwesenheit der anderen Person schätzt und dass sie die Person unterstützt, wenn sie sich niedergeschlagen fühlt.
  • Der Text beschreibt auch, wie die Person Trost und Unterstützung in schwierigen Zeiten bietet.
  • Die Zeilen betonen die besondere und inspirierende Art der Person, indem sie Verweise auf berühmte Persönlichkeiten verwenden.
  • Der Songtext insgesamt zeigt Bewunderung und Wertschätzung für jemanden, der auf eine einzigartige und traditionelle Art und Weise denkt und handelt.

Interpretation

Der Songtext STRICTLY OLD SKOOL von Kasabian handelt von einer Person, die von einer anderen Person beeindruckt ist, weil sie alte Schule ist. Die Textzeilen "I don't mind when you're around, To pick me up when I am down" zeigen, dass die Person die Anwesenheit der anderen Person schätzt und dass sie die Person unterstützt, wenn sie sich niedergeschlagen fühlt. Die Zeile "Your head is like a work of art" bedeutet, dass diese Person auf eine einzigartige und beeindruckende Weise denkt und handelt.

Der Text beschreibt auch, wie die Person, von der der Song handelt, in schwierigen Zeiten Trost und Unterstützung bietet. Die Zeile "You make the day go by without the hurt" zeigt, dass diese Person in der Lage ist, die schlechten Gefühle der anderen zu lindern und ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen. Der Text enthält auch Verweise auf berühmte Persönlichkeiten wie Dr. Dre, Frida und Kurt, um die besondere und inspirierende Art der Person zu betonen.

Die Zeilen "From a place where time forgot, Now you're the one who calls the shots" bedeuten, dass diese Person aus einer vergessenen Zeit stammt, aber jetzt die Kontrolle hat und die Regeln bestimmt. Die Person wird als "old school" bezeichnet, was bedeutet, dass sie traditionell und klassisch ist, aber auch cool und respektiert.

Insgesamt handelt der Songtext "STRICTLY OLD SKOOL" von "Kasabian" von jemandem, der von einer anderen Person inspiriert und beeindruckt ist, weil sie auf eine einzigartige und traditionelle Art und Weise denkt und handelt. Die Person wird für ihre Unterstützung und ihren Trost in schwierigen Zeiten geschätzt und bewundert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "STRICTLY OLD SKOOL" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kasabian - STRICTLY OLD SKOOL
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru