Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Way Too Cold“

Überprüft von Katrin
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext betont Kanye Wests Stärke und Erfolg
  • Er erwähnt seine Beziehung zu Kim Kardashian und seine Bewunderung für Wiz Khalifa
  • Kanye West provoziert seine Rivalen und betont seine Mitgliedschaft in Roc Nation
  • Er zeigt seinen Stolz auf sein Team 'G.o.o.d. Music'
  • Der Songtext endet mit der Aussage, dass Kanye West so kalt ist, dass man Theraflu braucht, um mit ihm umzugehen

Interpretation

Der Songtext Way Too Cold von Kanye West behandelt verschiedene Themen wie Geld, Ruhm, Beziehungen und Mode. Kanye West stellt in dem Song seine Stärke und seinen Erfolg in den Vordergrund. Er betont, dass er viel Geld verdient und dass niemand ihn aufhalten kann. Er rappt darüber, dass er eine Frau haben möchte, die perfekt ist und ohne Fehler ist. Er erwähnt auch, dass er mit wichtigen Persönlichkeiten wie Anna Wintour und Anja Rubik zu Abend isst und dass er mehr ist als nur ein Musiker.

In einem anderen Teil des Songs spricht Kanye West über seine Beziehung zu Kim Kardashian und erwähnt, dass er sich in sie verliebt hat, als sie sich in jemand anderen verliebt hat. Er sagt, dass er Respekt für den Rapper Wiz Khalifa hat, aber dass er der einzige ist. Kanye West zeigt seinen Stolz über seine Mitgliedschaft in Roc Nation, einem Musiklabel, und erwähnt, dass er teure Schuhe besitzt und es in die Nachrichten geschafft hat.

Der Songtext enthält auch eine Anspielung auf Kanye Wests Rivalität mit anderen Rappern. Er sagt, dass er sie lächerlich machen wird, wenn sie über Mode oder Frauen sprechen. Kanye West bezeichnet sich und sein Team als "G.o.o.d. Music" und betont, dass sie frisch und einzigartig sind. Er schließt den Songtext mit den Worten ab, dass er so kalt ist, dass man Theraflu braucht, um mit ihm umzugehen.

Insgesamt drückt der Songtext "Way Too Cold" von Kanye West seine Überlegenheit und Selbstbewusstsein aus. Er betont seinen Erfolg, seine Mode und seine Beziehungen und provoziert seine Rivalen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Way Too Cold" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kanye West - Way Too Cold
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru