Mit Leib und Seele Album

Mit Leib und Seele Lyrics Kärbholz

Abspielen

Kärbholz - Mit Leib und Seele Songtext

Ich trag dich in meiner Haut tätowiert, weil du zu mir gehörst, wie mein Spiegelbild (wie mein Spiegelbild)

Du bist einfach alles für mich, alles was zählt auf dieser Welt (auf dieser Welt)

Refr.

Mit Leib und Seele (woah)
Mein Herz für die Musik
Vollgas Rock'n'Roll ist und bleibt mein Lebensweg!

[Verse 2]
Worte die formen, Melodien die ich schreibe,???, und Herzen zerreißen (und Herzen zerreißen)

Nicht nur Musik, nein das Leben für mich, ans Ende meiner Tage, mein Herz nur für dich (dich, dich, mein Herz nur für dich)

Refr.

-solo-

Refr. (till it fades out)
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu