Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Te lo pido por favor“

Überprüft von Andreas
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Bitte, jemanden niemals alleine zu lassen und immer bei ihm zu sein.
  • Juan Gabriel drückt seine tiefe Zuneigung und Abhängigkeit von dieser Person aus.
  • Im Text kommt immer wieder die Bitte vor, ihn niemals alleine zu lassen.
  • Juan Gabriel beschreibt, wie gut diese Person ihn umsorgt und führt.
  • Der Songtext drückt die Bedeutung von bedingungsloser Liebe und Unterstützung aus.

Interpretation

Der Songtext Te lo pido por favor von Juan Gabriel handelt von der Bitte, jemanden niemals alleine zu lassen und immer bei ihm zu sein. Der Sänger drückt seine tiefe Zuneigung und Abhängigkeit von dieser Person aus und betont, wie wichtig sie für sein Glück und Wohlbefinden ist.

Im Text kommt immer wieder die Bitte vor: "No me dejes ir solo necesito de ti" (Lass mich nicht alleine, ich brauche dich) und "Pero no me dejes nunca, nunca, nunca, Te lo pido por favor" (Aber verlass mich niemals, niemals, niemals, Ich bitte dich darum).

Juan Gabriel beschreibt, wie diese Person ihn gut umsorgt und führt: "Tu me sabes bien cuidar, Tu me sabes bien guiar todo lo haces muy bien" (Du weißt, wie man gut auf mich aufpasst, Du weißt, wie man mich gut führt, du machst alles sehr gut).

Er zeigt seine Dankbarkeit dafür, was diese Person für ihn tut: "Como te puedo pagar todo lo que haces por mi" (Wie kann ich dir für alles danken, was du für mich tust) und "Todo lo feliz que soy todo este grande amor" (Wie glücklich ich bin wegen dieser großen Liebe).

Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung von bedingungsloser Liebe und Unterstützung aus und die Bitte, dass diese Person immer an seiner Seite bleibt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Te lo pido por favor" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Juan Gabriel - Te lo pido por favor
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru