Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Otra Vez“

Überprüft von Sunny
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht und der unvergänglichen Liebe zu einer Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie er diese Person immer wieder nahe fühlt, egal wo sie ist.
  • Der Refrain betont die Bedeutung der Liebe zwischen den beiden und ihre unzerstörbare Kraft.
  • Der Text drückt die starke Sehnsucht nach einer geliebten Person aus und betont die Kraft der Liebe.

Interpretation

Der Songtext Otra Vez von José Feliciano handelt von der Sehnsucht und der unvergänglichen Liebe zu einer Person. Der Sänger beschreibt, wie er diese Person immer wieder nahe fühlt, egal wo sie ist. Er kann sie nicht vergessen und spürt die Magie ihrer Liebe erneut. In seinen einsamen Nächten und Gedanken ist sie wieder bei ihm.

Der Refrain "Otra vez, se acercara el momento de decirte que eres mi vida" bedeutet, dass der Moment näher rückt, in dem er ihr sagen wird, dass sie sein Leben ist. Er träumt erneut von der ewigen Illusion ihrer Liebe. Er fühlt, dass er ihre Stimme im Wind hören kann und sehnt sich noch mehr danach, sie wieder zu haben. Er wird wieder zum Himmel schauen und sie sehen, mit den Augen seiner Vorstellungskraft. Sie wird immer bei ihm sein.

Der Text betont die Bedeutung der Liebe zwischen den beiden. "Amor es el secreto de los dos, y que tiene como nido el corazon" bedeutet, dass die Liebe das Geheimnis zwischen ihnen ist und dass sie im Herzen einen sicheren Hafen hat. Es ist eine unzerstörbare Kraft zwischen ihnen.

Der Songtext "Otra Vez" drückt die starke Sehnsucht nach einer geliebten Person aus und betont die Kraft der Liebe.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Otra Vez" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
José Feliciano - Otra Vez
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru