Facebook
Twitter
43 Songtexte
Joon Wolfsberg ist eine deutsche Singer-Songwriterin aus Erfurt, sowie Namensgeberin und Gründerin der Band „Joon Wolfsberg“.

Joon Wolfsberg Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joon Wolfsberg

Joon Wolfsberg ist ein Musikproduzent, Komponist und Künstler aus Österreich. Er ist berühmt geworden, nachdem er komplexe, melodische Kompositionen und experimentelle Soundscapes erschaffen hat. Seine Musik ist einzigartig und er hat sich schnell als eine äußerst talentierter Musiker etabliert. Seine Musik wird von vielen Genres beeinflusst, wie Minimal, Ambient, Techno und House, aber er ist auch offen für neue Ideen und Einflüsse. Es ist sehr schwer, seine Musik zu beschreiben, da er eine sehr einzigartige und erfrischende Mischung aus verschiedenen Stilen schafft. Er hat in den letzten Jahren viele Tracks produziert und mit vielen bekannten Künstlern zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru