Facebook
Twitter
236 Songtexte
John Sebastian Helmcken war Arzt, Politiker und Händler der Hudson’s Bay Company.

Joan Sebastian Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joan Sebastian

Joan Sebastian war ein mexikanischer Sänger, Komponist und Schauspieler. Er begann seine Karriere 1996 mit seinem Debütalbum "Amar es lo que quiero" und erhielt viele Auszeichnungen für seine Musik. Seine Musikstile umfassen verschiedene musikalische Genres wie Mariachi, norteño, corrida, vallenato und pop. Seine erfolgreichsten Lieder sind "Secreto de Amor", "Tatuajes", "Azul", "Heridas de Amor" und "Este Amor Que Me Mata". Er war auch als Schauspieler aktiv und hatte Rollen in mehreren Fernsehserien sowie in einigen Filmen. Er starb 2015 nach einem langen Kampf gegen Krebs.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru