Facebook
Twitter
63 Songtexte

Jason Reeves Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jason Reeves

Jason Reeves ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Kalifornien. Er schreibt Pop-Rock-Lieder und produziert auch manchmal Musik für andere Künstler. Er hat seit Beginn seiner Karriere mehrere Alben und Singles veröffentlicht und mit vielen bekannten Künstlern arbeiten, darunter Colbie Caillat, Natasha Bedingfield und Lady Antebellum. Sein Stil ist eine Mischung aus Folk, Pop und Country-Rock. Er hat eine leichte, melodische Stimme und seine Lieder sind erhebend und spirituell. Er ist auch als Multi-Instrumentalist bekannt und hat Gitarre, Schlagzeug, E-Gitarre, Klavier, Banjo, Bass und andere Instrumente gespielt. Er hat auch an verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt.

Steckbrief

  • Name
    Jason Reeves
  • Geburtstag
    1. Juli 1984
  • Geburtsort
    Arlington, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru