Facebook
Twitter
83 Songtexte

Matt Wertz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Wertz

Matt Wertz ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Nashville, Tennessee. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Folk und Acoustic Rock und wird oft als eine Mischung aus John Mayer und Jack Johnson beschrieben. Seit dem Beginn seiner Karriere im Jahr 2002 hat er mehrere Alben mit Liedern veröffentlicht, die als sanft, atmosphärisch und einfühlsam charakterisiert werden. Sein erstes Album, "Under Summer Sun", erhielt Kritiken von Kritikern auf der ganzen Welt und wurde als ein aufregendes und herausragendes Debüt bewertet. Seitdem hat er sich seinen Platz als einer der angesagtesten Singer-Songwriter in der Musikwelt erobert. Matt Wertz ist bekannt dafür, eine lebendige und dynamische Bühnenpräsenz zu haben, die es ihm ermöglicht, ein intimes und einnehmendes Konzerterlebnis für sein Publikum zu schaffen.

Steckbrief

  • Name
    Matt Wertz
  • Geburtstag
    17. Februar 1979
  • Geburtsort
    Liberty, Missouri, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru