Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What Would You Do?“

Überprüft von Maria
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der versucht, eine Frau mit seinen Fantasien und Angeboten zu beeindrucken.
  • Der Sänger stellt verschiedene Szenarien vor und fragt, was die Frau tun würde, wenn er bestimmte Dinge sagen oder tun würde.
  • Es geht um die Idee, dass der Sänger in der Lage ist, die Frau mit seinem Geld und seinen Angeboten zu beeindrucken.
  • Die Isley Brothers drücken ihre Fantasien und Wünsche in diesem Lied aus und erzeugen eine romantische und verführerische Stimmung.

Interpretation

What Would You Do? von den Isley Brothers ist ein Song, in dem es um die Fantasien und Wünsche eines Mannes geht, der eine Frau beeindrucken möchte. Der Sänger stellt verschiedene Szenarien vor und fragt, was die Frau tun würde, wenn er bestimmte Dinge sagen oder tun würde.

Im ersten Teil des Songs fragt der Sänger, was die Frau tun würde, wenn er ihr sagen würde, dass alle seine Worte wahr sind. Er fragt auch, was sie tun würde, wenn er zu ihr käme und sich zu ihr setzen würde. Der Sänger stellt sich vor, dass die Frau aufgeregt und glücklich wäre, wenn er auf die Bühne käme und sie auswählen würde.

Im zweiten Teil des Songs stellt der Sänger weitere Fragen. Er fragt, was die Frau tun würde, wenn er ihr Geld geben würde, ihre Haare und Nägel machen lassen würde und sie zum Einkaufen mitnehmen würde. Er stellt auch die Frage, was sie tun würde, wenn er sagen würde, dass er ihr Mann sein möchte. Der Sänger malt sich aus, wie die Frau aufgeregt wäre und all diese Dinge genießen würde.

Der Song "What Would You Do?" ist eine fantasievolle Darstellung eines Mannes, der versucht, die Aufmerksamkeit und Zuneigung einer Frau zu gewinnen. Es geht um die Idee, dass der Sänger in der Lage ist, die Frau mit seinem Geld und seinen Angeboten zu beeindrucken. Die Isley Brothers drücken ihre Fantasien und Wünsche in diesem Lied aus und erzeugen eine romantische und verführerische Stimmung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What Would You Do?" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Isley Brothers - What Would You Do?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru