Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Body Kiss“

Überprüft von Maria
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von intimen und leidenschaftlichen Momenten zwischen zwei Menschen.
  • Der Sänger möchte seine Geliebte verführen und ihr Vergnügen bereiten.
  • Es wird betont, dass die Liebe und Leidenschaft, die der Sänger schenkt, etwas Besonderes ist und sie es schon lange nicht mehr erlebt hat.
  • Der Text enthält auch einen Rap-Part von Lil' Kim, in dem sie ihre eigene Verführungskraft und ihr Verlangen nach ihrem Partner ausdrückt.
  • Insgesamt geht es um die körperliche und emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen, die bereit sind, einander zu verwöhnen und ihre Leidenschaft auszuleben.

Interpretation

Body Kiss ist ein Song von den Isley Brothers, in dem es um die intimen und leidenschaftlichen Momente zwischen zwei Menschen geht. Der Text beschreibt, wie der Sänger seine Geliebte verführen und ihr Vergnügen bereiten möchte.

Der Song beginnt mit den Worten "Groove if you're ready baby, For me to drive you crazy", was bedeutet, dass der Sänger bereit ist, seine Geliebte zu verwöhnen und sie in den Wahnsinn zu treiben. Er verspricht, sie von Kopf bis Fuß zu küssen und ihre Wünsche zu erfüllen.

In der Textzeile "Girl you haven't felt this kind of love for ages" wird betont, dass die Liebe und Leidenschaft, die der Sänger seiner Geliebten schenkt, etwas Besonderes ist und sie es schon lange nicht mehr erlebt hat. Er möchte sie verführen und ihre Lust stillen.

Der Text enthält auch einen Rap-Part von Lil' Kim, in dem sie ihre eigene Verführungskraft und ihr Verlangen nach ihrem Partner ausdrückt. Sie beschreibt, wie sie für ihn tanzen und sich ihm hingeben möchte.

Insgesamt geht es bei "Body Kiss" um die körperliche und emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen, die bereit sind, einander zu verwöhnen und ihre Leidenschaft auszuleben. Es ist ein Song über Intimität, Lust und die Hingabe, die man seinem Partner schenkt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Body Kiss" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Isley Brothers - Body Kiss
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru