Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Contigo“

Überprüft von Jacob
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen und innigen Liebe.
  • Die Anwesenheit der geliebten Person verleiht dem Sänger ein Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit.
  • Die Liebe vertreibt die dunklen Seiten des Lebens und lässt die Morgen heller werden.
  • Der Sänger hat eine wahre und echte Liebe gefunden.
  • Er hat einen starken Wunsch, seine Liebe zu zeigen und sich ganz der geliebten Person hinzugeben.

Interpretation

Der Songtext Contigo von Intocable handelt von einer tiefen und innigen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie er sich in Gegenwart der geliebten Person besonders glücklich und frei fühlt. Mit ihr möchte er für immer zusammen sein und sie überall hinbringen, wo sie hin möchte.

Die Zeile "Contigo, contigo siento a veces que puedo volar" drückt aus, dass die Anwesenheit der geliebten Person dem Sänger ein Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit verleiht. Er fühlt sich, als könnte er fliegen.

Weiterhin beschreibt der Text, wie die Morgen mit der geliebten Person heller werden und dass Kälte und Traurigkeit keine Rolle mehr spielen. Die Liebe hat die dunklen Seiten des Lebens vertrieben.

Der Satz "Porque contigo he encontrado un amor que es verdad" bedeutet, dass der Sänger mit der geliebten Person eine wahre und echte Liebe gefunden hat. Sie ist nicht oberflächlich, sondern tief und aufrichtig.

Die Worte "Contigo tengo ganas de amar" verdeutlichen, dass der Sänger einen starken Wunsch hat, seine Liebe der geliebten Person zu zeigen und mit ihr zu teilen. Er ist bereit, sich ganz ihr hinzugeben.

Der Text beschreibt auch, dass der Sänger in der Gegenwart der geliebten Person sprachlos ist und dass sein Leben mit ihr von Neuem beginnt.

Insgesamt drückt der Songtext "Contigo" von "Intocable" die tiefe Verbundenheit und das Gefühl der Vollständigkeit aus, das der Sänger in der Beziehung zur geliebten Person empfindet. Es ist ein Lied über eine starke und wahre Liebe, die alles überwindet.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Contigo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Intocable - Contigo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru