Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Admiration“

Überprüft von Maria
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Bewunderung und Wertschätzung einer Person.
  • Es geht darum, die Zeit zu nutzen und das Beste aus allem herauszuholen.
  • Die Person, um die es geht, spricht in Rätseln und hat eine anziehende Wirkung auf den Sprecher.
  • Der Sprecher ist bereit, für immer ihr zu gehören und fragt sich, ob sie ihn auch lieben wird, wenn er nicht mehr da ist.
  • Es wird die Frage gestellt, ob die Person den Sprecher auch wollen könnte und ob sie verstehen könnte, wie es sich anfühlt, um seine Aufmerksamkeit zu konkurrieren.

Interpretation

Der Songtext Admiration von Incubus handelt von der Bewunderung und Wertschätzung einer Person. Der Text beginnt damit, dass der Sprecher darum bittet, dass alles ein bisschen langsamer abläuft, damit er den besten Teil bis zum Schluss aufsparen kann. Es geht darum, die Zeit zu nutzen und das Beste aus allem herauszuholen.

Die Person, um die es in diesem Lied geht, spricht in Rätseln und hat eine anziehende Wirkung auf den Sprecher. Der Sprecher ist bereit, für immer ihr zu gehören und fragt sich, ob sie ihn auch lieben wird, wenn er nicht mehr da ist.

Die Person wird als "unbefriedigtes Rätsel" beschrieben, das den Sprecher auf seinen Reisen begleitet. Sie ist ein lebendiges Beispiel für das, was er bewundert. Die Augen dieser Person werden als ein unentdeckter Ozean beschrieben, der sowohl Dichter als auch Priester auf Abstand hält.

Es wird die Frage gestellt, ob die Person den Sprecher auch wollen könnte und ob sie verstehen könnte, wie es sich anfühlt, um seine Aufmerksamkeit zu konkurrieren.

Der Text beschreibt auch, wie diese Person genug Kraft hat, um eine massive Mauer zu überwinden und zu singen. Es ist ein Ausdruck der Faszination und Bewunderung für die Person.

Insgesamt drückt der Songtext "Admiration" die Bewunderung und Wertschätzung für eine Person aus, die für den Sprecher ein lebendiges Beispiel ist. Es geht darum, die Zeit zu nutzen und das Beste aus jeder Situation herauszuholen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Admiration" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Incubus - Admiration
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru