Facebook
Twitter
37 Songtexte
ILoveMakonnen ist ein US-amerikanischer Rapper, der 2014 durch die Zusammenarbeit mit Drake beim Lied Tuesday Bekanntheit erlangte.

iLoveMakonnen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über iLoveMakonnen

iLoveMakonnen ist ein amerikanischer Rapper und Musikproduzent, der 2014 mit seinem Hit-Song "Tuesday" bekannt wurde. Er begann seine musikalische Karriere als Rapper und Songwriter in Atlanta, Georgia, und veröffentlichte 2013 sein Debüt-Mixtape "I Love Makonnen". Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Pop, Hip-Hop und einigen Techno-Elementen. Sein Song Tuesday wurde von Drake remixte und ihm somit noch mehr Popularität eingebracht. Seitdem hat er viele verschiedene Singles und Alben veröffentlicht, darunter "Drinks On Us", "iLove Makonnen 2" und "ILove Makonnen 3". Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Stilen und er hat sich als Künstler einen Namen gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru