Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Our Love“

Überprüft von Sunny
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Bedeutung von Liebe und wie sie zwei Menschen zusammenbringt.
  • Die Protagonisten haben sich gefunden und ihre Liebe ist stark und unzerstörbar.
  • Die Liebe der beiden hat sie in schwierigen Situationen gestärkt und niemand kann ihre Liebe zerbrechen.
  • Der Songtext betont, dass wahre Liebe stark ist und zwei Menschen vor allem Schlechten schützt.
  • Die Botschaft des Songs ist, dass niemand ihre Liebe zerstören kann und sie gemeinsam stark sind.

Interpretation

In dem Songtext It's Our Love von Iggy Pop geht es um die Bedeutung von Liebe und wie sie zwei Menschen zusammenbringt. Der Text beschreibt, wie die beiden Protagonisten sich gefunden haben und wie ihre Liebe stark und unzerstörbar ist.

Der Song beginnt damit, dass einer der Protagonisten den anderen beim Suchen nach dem Regenbogen findet. Sie haben beide nicht viel zu bieten, aber sie haben sich gegenseitig gefunden und etwas Gutes zusammen aufgebaut. Es wird betont, dass niemand ihre Liebe zerbrechen kann: "There ain't nobody gonna break that, our love."

Der Text geht weiter und beschreibt, wie die beiden in einer schwierigen Situation waren, in einem kalten Hotelzimmer neben einer blinkenden Ampel. Aber ihre Liebe hat sie stark gemacht und sie haben gelernt, dass niemand sie auseinander bringen kann. Es wird wiederholt, dass niemand ihre Liebe zerstören kann: "There ain't nobody gonna break this, it's our love."

Der Songtext spricht auch darüber, wie es sich anfühlt, außerhalb der Gesellschaft zu sein und das Leben anderer Menschen von außen zu beobachten. Aber die Protagonisten erkennen, dass solche Menschen nicht wirklich stark sind und ihre Liebe sie stark macht. Niemand kann ihre Liebe nehmen: "There ain't nobody who's gonna break it, it's our love."

Insgesamt vermittelt der Songtext, dass wahre Liebe stark ist und dass sie zwei Menschen zusammenbringt und sie vor allem Schlechten schützt. Die Botschaft ist, dass niemand ihre Liebe zerstören kann und dass sie gemeinsam stark sind.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Our Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Iggy Pop - It's Our Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru