Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „With All I Am“

Überprüft von Sven
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Hingabe und Anbetung an Gott aus.
  • Es wird betont, dass der Sänger sein ganzes Leben in Gottes Hände legt und ihm voll und ganz gehört.
  • Der Glaube an Jesus wird als grundlegend für das Leben und Singen des Sängers dargestellt.
  • Der Refrain betont die Bereitschaft, mit Gott zu gehen und ihm in guten und schlechten Zeiten zu vertrauen.
  • Die Anbetung Gottes wird als wichtiger Ausdruck der Hingabe und Verehrung dargestellt.

Interpretation

Der Songtext With All I Am von Hillsong Worship drückt die Hingabe und Anbetung an Gott aus. Der Sänger erklärt, dass er sein ganzes Leben in Gottes Hände legt und dass er dem Herrn voll und ganz gehören möchte.

In den Versen wird betont, dass Gott die Welt in seiner Hand hält und dass der Sänger seinem Herrn für immer gehört. Es wird auch deutlich gemacht, dass der Glaube an Jesus von großer Bedeutung ist und dass er der Grund ist, warum der Sänger lebt und singt.

Der Refrain wiederholt die Botschaft der Hingabe an Jesus und betont, dass der Sänger bereit ist, mit ihm zu gehen, egal wohin es führt. Er vertraut auf Gott in guten und in schlechten Zeiten und ist bereit, nach seinen Wegen zu leben. Die Versprechen Gottes sollen für immer in seinem Leben Bestand haben.

Der Songtext verdeutlicht auch die Bereitschaft des Sängers, Gott anzubeten. Er betont, dass er Gott anbeten wird und dass dies ein wichtiger Ausdruck seiner Hingabe ist. Die Wiederholung dieses Satzes verstärkt die Botschaft der Anbetung.

Zusammenfassend drückt der Songtext "With All I Am" die Hingabe an Gott aus und betont die Bedeutung des Glaubens an Jesus. Der Sänger erklärt, dass er bereit ist, mit Gott zu gehen und ihn anzubeten, da er der Grund für sein Leben ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "With All I Am" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hillsong Worship - With All I Am
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru