Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Boarisch tanz i nur mit Dir“

Überprüft von Maria
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Boarisch tanz i nur mit Dir von Hansi Hinterseer geht es darum, dass der Sänger nur mit einer bestimmten Person tanzen möchte. Der Text beschreibt, wie der Sänger gerne mit hübschen Mädchen tanzt, aber letztendlich nur Augen für eine bestimmte Person hat.

Der Sänger gibt zu, dass er gerne einen Blick auf andere Mädchen wirft, aber er betont, dass er nur dieser einen Person treu sein kann. Er sagt: "Doch wer mich kennt der woaß, dass ich nur einer treu sein kann". Dies zeigt, dass er seine Treue und Liebe nur dieser einen Person schenkt.

Der Text beschreibt auch, wie der Sänger gerne mit guten Freunden ausgeht und Feste feiert. Doch selbst bei diesen Anlässen fühlt er sich nur wohl, wenn er mit dieser einen Person tanzen kann. Er betont, dass alle bereits wissen, dass er dieser Person treu ist.

Der Refrain "Boarisch tanz i nur mit Dir" drückt aus, dass der Sänger nur mit dieser einen Person tanzen möchte. Er reserviert den nächsten Tanz schon im Voraus für sie und nimmt sie fest in seine Arme. Er sagt, dass sie sein größtes Glück ist.

Insgesamt beschreibt der Songtext die tiefe Verbundenheit und Treue des Sängers zu einer bestimmten Person. Er möchte nur mit ihr tanzen und betont, dass sie sein größtes Glück ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Boarisch tanz i nur mit Dir" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hansi Hinterseer - Boarisch tanz i nur mit Dir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru