Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bad Bad Men“
von GWAR

Überprüft von Sunny
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bösen und gefährlichen Menschen
  • Die Charaktere sind in einer Welt des Chaos und Verbrechens gefangen
  • Es werden verschiedene Verbrechen wie Banküberfälle und Viehmutilation begangen
  • Der Text beschreibt die Wut und Angst in den Herzen der Menschen
  • Es wird eine allgemeine Atmosphäre voller Gewalt und Zerstörung erzeugt

Interpretation

Bad Bad Men von GWAR ist ein Song, der von bösen und gefährlichen Menschen handelt. Der Text erzählt die Geschichte von Billy, einem Waisenkind, und Tommy, einer Prostituierten. Diese beiden Charaktere sind in einer Welt des Chaos und Verbrechens gefangen. Sie trinken viel Alkohol und schießen mit Waffen herum. Der Text sagt, dass dies alles war, was sie hatten und dass es vielleicht der Grund ist, warum sie so schlecht geworden sind.

"Bad bad men and they're coming to town" - Diese Zeile beschreibt, wie gefährlich und bedrohlich diese Männer sind und dass sie in die Stadt kommen, um Schaden anzurichten.

Der Text erwähnt auch andere berühmte Verbrecher wie Billy the Kid und Jesse James. Es wird gesagt, dass die Gefängnistüren weit offen stehen und die Stadt in Flammen steht. Es gibt also eine allgemeine Atmosphäre voller Gewalt und Zerstörung.

Die Charaktere in diesem Lied begehen verschiedene Verbrechen wie Banküberfälle und Viehmutilation. Sie verbreiten Angst und Schrecken in der ganzen Nation.

Der Text erwähnt auch einen Clown, der Menschen mit aufblasbaren Händen tötet. Dies verstärkt das Bild der Dunkelheit und des Bösen.

Der Songtext beschreibt auch die Wut und Angst in den Herzen der Menschen. Es wird gesagt, dass Billy vom Bett aufblickt und sagt: "Ich gehe hier raus". Dies könnte bedeuten, dass er sich von dieser Welt des Verbrechens distanzieren will.

Insgesamt handelt "Bad Bad Men" von den dunklen Seiten des menschlichen Handelns und den Auswirkungen von Gewalt und Kriminalität auf die Gesellschaft. Es ist ein düsterer Song, der die Zuhörer dazu bringen soll, über die Konsequenzen von schlechtem Verhalten nachzudenken.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bad Bad Men" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
GWAR - Bad Bad Men
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru