Guus Meeuwis
46
Songtexte
67K
Aufrufe
Guus Meeuwis ist ein niederländischer Popsänger.

Guus Meeuwis Biografie

Guus Meeuwis wurde am 23. März 1972 in Mariahout geboren und ist ein niederländischer Popsänger. „Per spoor (kedeng, kedeng)“ war einer seiner größten Hits. In den letzten Jahren verbreitete sich eine englische Version davon („The Holiday Express“)über die Animationsprogramme spanischer Club-Hotels („Mini Disco“). „Nederland is oranje“.ist ein weiterer Hit von Guus Meeuwis. Meeuwis steht bei der EMI Group unter Vertrag. In Tilburg studierte er nachdem er die middelbare school absolviert hatte, Rechtswissenschaften. Seinen ersten Nummer-1-Hit „Het is een nacht“ (de.: „Das ist eine Nacht“) oder auch „Levensecht“ (de.: „Lebensecht“)schrieb er nach einem romantischen Wochenende mit seiner Freundin Valerie in Brügge genannt. Auf einem Studenten-Song-Festival in Leiden sang er das Lied zusammen mit ein paar Freunden, sie gewannen diesen Songcontest, trennten sich dann aber auf dem Höhepunkt ihres Erfolges.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu