Facebook
Twitter
57 Songtexte
André Hazes war ein niederländischer Sänger.

André Hazes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über André Hazes

André Hazes war ein niederländischer Schlagersänger der volkstümlichen Musik. Er wurde als Sohn eines Hafenarbeiters in Amsterdam geboren und wuchs im Kölner Viertel Osdorp auf. Er begann im Alter von 12 Jahren mit seiner Musikkarriere und begeisterte seine Fans mit seiner schönen Stimme und emotionalen Liedern. Seine Songs handeln oft von Liebe und Verlust, und sind aufgrund ihres lebendigen und emotionalen Charakters sehr beliebt. André Hazes hat mehr als 40 Alben aufgenommen und ist einer der meistverkauften Künstler der Niederlande. Er starb 2004 an einer Lungenentzündung.

Steckbrief

  • Name
    André Hazes
  • Geburtstag
    30. Juni 1951
  • Geburtsort
    Amsterdam, Niederlande
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Sterbetag
    23. September 2004
  • Partner
    Rachel Hazes (verheiratet 1991–2004)
    Ellen Wolf (verheiratet 1981–1990)
    Annie Dijkstra (verheiratet 1974–1979)
  • Kinder
    André Hazes junior
    Roxeanne Hazes
    Melvin Hazes
    Nathalie Hazes
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru