Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Too Close to Leave Übersetzung

Zu nah, um zu gehen
Too Close to Leave
Mit dir zusammen sein Du bist so süß Dein nackter Körper liegt neben meinem Und wir sind hier Deine Haut mit meinen Augen berühren Ich bin ein Fluss so tief in deinen Armen Teilen das gleiche Herz Lass mich nicht einen deiner Sterne sein Weil ich alle Träume, die du träumst träume Und ich sehe all die Dinge, die du brauchst (Du warst mit dir down Ich bin zu nah um zu verlassen) Feind Scheint zu sein Denkst du wirklich, dass du mich willst? Komm durch In mein Herz Berühre meine Seele, hier starte ich Spreche nicht, wenn alle Worte nicht genug sein können Benehme dich wie ein Mann Wir wissen das Leben ist hart Und durchhalten wenn die Zeit zu enden scheint Weil ich alle Träume, die du träumst träume Und ich sehe all die Dinge, die du brauchst (Du warst mit dir down Ich bin zu nah um zu verlassen) Belebe die Sünde in mir Wenn ich mit dir bin, verlasse ich die Realität Ich lasse ein Ich lasse die Sünde ein Ich lasse ein Ich lasse die Sünde ein Du warst mit dir down Und jetzt bin ich zu nah um zu verlassen Weil ich alle Träume, die du träumst träume Und ich sehe all die Dinge, die du brauchst (Du warst mit dir down Ich bin zu nah um zu verlassen) Belebe die Sünde in mir Wenn ich mit dir bin, verlasse ich die Realität
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Guano Apes - Too Close to Leave
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru