Götz Widmann
59
Songtexte
65K
Aufrufe
Götz Widmann ist ein deutscher Liedermacher.

Götz Widmann Biografie

Götz Widmann wurde am 23. November 1965 in Bad Brückenau geboren und ist ein deutscher Liedermacher. Widmann wuchs in Heidelberg auf. Mit der Schulnote 1,7 schloss er sein Abitur ab. Als Journalist scheiterten alle Versuche. Er studierte in der Zwischenzeit Italienisch und Germanistik, doch schon nach kurzer Zeit brach er diese Richtungen ab und wechselte zu einem Betriebswirtschaftslehre-Studium und bekam dafür die Gesamtnote 2,0. Eher satirisch-humorvoll sind seine Lieder und handeln meist von Alltagsthemen, Politik, Sexualität, Alkohol, Haschisch oder anderen Drogen. Im Jahre 2004 ist eine Entwicklung zu ernsteren und nachdenklicheren Themen auf dem erschienenen Soloalbum Zeit erkennbar. Widmanns Soloalbum Habt euch lieb wurde im Oktober 2006 neues veröffentlicht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu