Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We Du am schlafe bisch“
von Gölä

Überprüft von Sven
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen Liebe zu jemandem, der neben einem schläft.
  • Der Sänger wünscht sich, dass diese Liebe für immer dauern würde.
  • Er betont, dass er für die Person durch Feuer und Hölle gehen würde und nichts zu teuer für sie ist.
  • Der Text drückt die tiefe Verbundenheit und Hingabe aus, die der Sänger für die Person empfindet.
  • Es geht um die Hoffnung auf eine langanhaltende Liebe und die Bereitschaft, alles für den anderen zu tun.

Interpretation

Der Songtext We Du am schlafe bisch von Gölä handelt von einer tiefen Liebe zu jemandem, der neben einem schläft. Der Sänger beschreibt, wie er die Person ansieht und spürt, dass er nicht allein ist. Er zweifelt nicht an der Liebe, die die Person für ihn empfindet, und sagt, dass er manchmal Schwierigkeiten hat, daran zu glauben.

Der Sänger wünscht sich, dass diese Liebe für immer dauern würde. Er genießt jeden Moment, den er mit der Person verbringen kann und hofft, dass es kein Traum ist. Er möchte niemals aufwachen, wenn er träumt, und ist froh, dass die Person nicht weiß, wie viel er für sie tun würde.

Der Sänger betont, dass er für die Person durch Feuer und Hölle gehen würde und nichts zu teuer für sie ist. Er möchte immer für sie da sein, auch wenn die Person das nicht wissen muss.

Der Text drückt die tiefe Verbundenheit und Hingabe aus, die der Sänger für die Person empfindet. Es geht um die Hoffnung auf eine langanhaltende Liebe und die Bereitschaft, alles für den anderen zu tun.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We Du am schlafe bisch" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gölä - We Du am schlafe bisch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru