Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Soul Mover“

Überprüft von Maria
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem mysteriösen und spirituellen Wesen namens 'Soul Mover'.
  • Der 'Soul Mover' ist unsichtbar und hilft den Schwachen und Starken.
  • Er hat keinen festen Aufenthaltsort und ist immer da gewesen.
  • Der Text lädt die Hörer dazu ein, dem 'Soul Mover' zuzuhören und ihn zu verstehen.
  • Der 'Soul Mover' ist gekommen, um Liebe zu finden und zu geben.

Interpretation

Soul Mover von Glenn Hughes ist ein Song, der von einem mysteriösen und spirituellen Wesen handelt, das als "Soul Mover" bezeichnet wird. Es berichtet von einer Nachricht über einen bevorstehenden Aufruhr und dem Erlebnis von Musik in Monterey.

Der Text deutet darauf hin, dass der "Soul Mover" unsichtbar ist und den Schwachen und Starken hilft. Er hat keinen festen Aufenthaltsort und war schon immer da. Der "Soul Mover" ruft die Hörer dazu auf, ihm zuzuhören und zu verstehen, wer er wirklich ist.

Er beschreibt sich selbst als jemanden, der mit Debütantinnen, Bettlern und Dieben umgeht und dass wir ihn vielleicht schon einmal getroffen haben, weil er gegeben hat und wir empfangen haben.

Der Text drückt auch aus, dass der "Soul Mover" gekommen ist, um Liebe zu finden und zu geben. Er ist ein spirituelles Wesen, das von oben erhöht wurde.

Insgesamt geht es in "Soul Mover" um die Präsenz eines geheimnisvollen Wesens, das unsichtbar ist und den Menschen hilft. Es lädt die Hörer ein, ihm zuzuhören und zu verstehen, wer es wirklich ist, und drückt den Wunsch aus, Liebe zu finden und zu geben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Soul Mover" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Glenn Hughes - Soul Mover
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru