Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This Is Sarah's Song“

Überprüft von Maria
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der starken Hingabe und Liebe des Sängers zu Sarah.
  • Er ist bereit, sein Leben für sie zu geben und möchte dieses Gefühl niemals verlieren.
  • Der Sänger möchte sein Leben für Sarah und dieses Gefühl leben.
  • Er benötigt keine Erklärung für seine Gefühle, er will nur sicher sein, dass sie real sind.
  • Dieses Gefühl ist alles, was er braucht und alles, was er fühlt.

Interpretation

Der Songtext This Is Sarah's Song von Glen Campbell handelt von einem starken Gefühl der Hingabe und Liebe zu Sarah. Der Sänger möchte sein Leben diesem Gefühl und Sarah widmen. Er sagt, dass er bereit ist, sein Leben für sie zu geben und dieses Gefühl niemals verschwinden zu lassen, egal was passiert.

Im Text heißt es: "This is what I wanna live for, This is where I wanna live, To give my life to you and to this feeling". Glen Campbell drückt seinen Wunsch aus, sein Leben für Sarah und dieses Gefühl zu leben. Er möchte ihr seine Liebe und Hingabe zeigen.

Er fragt sich auch nicht, warum er dieses Gefühl hat, er möchte nur sicherstellen, dass es real ist. Im Text heißt es: "You don't have to give an explanation, For the way you feel, I only wanna know it's real". Er braucht keine Erklärung dafür, warum er so fühlt, er will nur sicher sein, dass es echt ist.

Der Songtext drückt auch aus, dass dieses Gefühl alles ist: "No matter what this is, It's everything that is". Es ist alles, was er braucht und alles, was er fühlt.

Insgesamt handelt der Songtext von der tiefen Liebe und Hingabe des Sängers zu Sarah. Er möchte ihr alles geben und dieses Gefühl niemals verlieren.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This Is Sarah's Song" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Glen Campbell - This Is Sarah's Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru