Beitragende Benutzer

 
+5
Bodyguard84
Lyrics hinzugefügt
 
+2
Arike
Lyrics korrigiert
Fredl Fesl

Wegwerflied Lyrics Fredl Fesl

Abspielen

Fredl Fesl - Wegwerflied Songtext

Ein Bär traf im Ural ein Gnu und blinzelte ihm zärtlich zu.Da sprach das Gnu zu dem Uralbär'n:"Du bist heut' wieder ziemlich albern!"
Zwei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller...Da mussten beide auf den Lokus, jedoch der Most war schneller!
Des Nachts, da fasst der Leguan zu gern die Leguanin an, die dies -- wenn auch nur ungern -- duldet, da sie ihm zwei Mark fünfzig schuldet.
Der Buntspecht und auch der Pirol, die fraßen einen Blumenkohl. Da sprach der kleine Kolibri:"Lasst 's mir was von dem Kohl übri!"
Zwei Knaben spielten auf einer Fiedel, sie spielten drauf gar manch' schön Liedel. Dann hängten sie die Fiedel in einen Schranke; da sprach die Fiedel: "Danke!"
Der Schuhabstreifer sprach zum Schuh:"Ich wollt', ich wäre einmal du!" Da sprach der Schuh gelassen:"Das würde dir so passen!"
Es sprach der Schah von Teheran:"Geht's nicht an meinen Tee heran!"Da sprach der Prinz von Pakistan:"Jetzt wird's mir z'blöd, jetz' pack I 's dann!"
Zwei Knaben saßen auf einer Bank,der eine roch, der andre stank.Da sprach, der roch, zum stank:"Ich geh' jetzt auf a andre Bank!"
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu