Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Was wird aus jenny ( Rocky2)“

Überprüft von Jessica
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Beziehung zwischen dem Sänger und einem Mädchen namens Jenny.
  • Der Sänger macht sich Gedanken darüber, was mit Jenny passieren wird, wenn sie Liebe braucht und er nicht genug Zeit für sie hat.
  • Jenny beruhigt den Sänger und betont ihre enge Freundschaft und Verbundenheit.
  • Der Text thematisiert die Sorge des Sängers um Jenny und die Unsicherheit, wie sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit entwickeln wird.
  • Trotz dieser Unsicherheiten betont der Text die enge Freundschaft und Verbundenheit zwischen den beiden.

Interpretation

Der Songtext "Was wird aus Jenny (Rocky2)" von Frank Farian handelt von der Beziehung zwischen dem Sänger und einem Mädchen namens Jenny. Zu Beginn des Liedes ist Jenny noch sehr jung und sie leben alleine in einem großen Haus. Der Sänger macht sich Gedanken darüber, was mit Jenny passieren wird, wenn sie Liebe braucht und er nicht genug Zeit für sie hat. Er fragt sich, ob sie enttäuscht sein wird. Jenny jedoch beruhigt ihn und sagt, dass sie, der Sänger und ihr kleiner Pudel alles schaffen werden.

Im Laufe des Liedes wird Jenny älter und geht zur Schule. Der Sänger bemerkt, wie ernst und erwachsen sie aussieht und wie sie im großen grauen Haus verschwindet. Wenn Jenny Schwierigkeiten mit ihren Hausaufgaben hat, bittet sie den Sänger um Hilfe. Der Sänger macht sich erneut Sorgen darüber, was mit Jenny passieren wird, wenn sie Liebe braucht und er nicht weiter weiß. Doch Jenny beruhigt ihn erneut und sagt, dass sie nicht alleine ist und gemeinsam mit dem Sänger eine Lösung finden wird.

Als Jenny 14 Jahre alt wird, macht sie sich schön und hat bereits einen Freund. Der Sänger spürt, dass Jenny sich verändert und zu einer Frau wird. Er fragt sich erneut, was mit Jenny passieren wird, wenn sie Liebe braucht und er keine Zeit für sie hat. Jenny beruhigt ihn wieder und sagt, dass er keine Angst um sie haben soll, da sie weiß, was sie tut, und er ihr bester Freund bleibt.

Der Sänger denkt weiter darüber nach, was mit Jenny passieren wird, wenn sie älter wird und für sich selbst denken kann. Er befürchtet, dass er nicht mehr der wichtigste Mann in ihrem Leben sein wird. Doch Jenny beruhigt ihn erneut und sagt, dass er sich keine Sorgen machen soll, da er ihr bester Freund bleibt.

Der Songtext "Was wird aus Jenny (Rocky2)" thematisiert die Sorge des Sängers um Jenny und die Unsicherheit, wie sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit entwickeln wird. Trotz dieser Unsicherheiten betont der Text die enge Freundschaft und Verbundenheit zwischen den beiden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Was wird aus jenny ( Rocky2)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Farian - Was wird aus jenny ( Rocky2)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru