Facebook
Twitter
48 Songtexte

Frank Delgado Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Frank Delgado

Frank Delgado ist ein mexikanischer Rock- und Alternativ-Musiker, der hauptsächlich in den USA bekannt ist. Er ist vor allem als Gitarrist und Keyboarder für die Band Deftones bekannt. Seine Musik bringt Einflüsse aus Post-Rock, Math-Rock, Alternative Rock, Stoner Rock und sogar Hip Hop hervor. Sein Markenzeichen ist die Kombination aus akustischer und elektrischer Gitarre, die mit elektronischen Texturen und Lautstärkeänderungen kombiniert wird, um einen einzigartigen und experimentellen Sound zu kreieren. Er ist auch als Solokünstler tätig und hat verschiedene Alben unter seinem Namen veröffentlicht. Er ist ein sehr vielseitiger Musiker, der mit einem beeindruckenden musikalischen Repertoire begeistert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru