Facebook
Twitter
80 Songtexte
Fidel Nadal ist ein argentinischer Sänger und Songwriter, der der Stilrichtung Reggae zuzuschreiben ist.

Fidel Nadal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fidel Nadal

Fidel Nadal ist ein argentinischer Reggae-Musiker. Er wurde 1982 in Rosario geboren und begann im Alter von 19 Jahren seine Musikkarriere. Sein Musikstil wird als eine Mischung aus Roots Reggae, Dub und Dancehall beschrieben. Sein erstes Album "Mi Revolución" erschien 2008 und erhielt sehr gute Kritiken. Seither hat er weitere Alben veröffentlicht und ist als Live-Künstler in ganz Lateinamerika und darüber hinaus bekannt. Seine Musik ist geprägt von Themen wie sozialer Gerechtigkeit, Umweltschutz und anderen sozialen Themen. Er ist ein Pionier der Reggae-Szene in Lateinamerika und hat sich als einer der einflussreichsten und innovativsten Künstler in diesem Genre etabliert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru