Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel of love“

Überprüft von Jessica
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer vergangenen leidenschaftlichen Liebesbeziehung.
  • Der Sänger beschreibt, wie intensiv und schön die gemeinsame Zeit war und wie tief er von den Worten und Taten seines Partners berührt wurde.
  • Es scheint, als ob sie eine Art Abenteuer gemeinsam erlebt haben, vielleicht sogar eine Reise oder einen Flug, der sie in eine andere Welt gebracht hat.
  • Der Sänger sehnt sich nach einer Wiederholung dieses Fluges, nach einer erneuten Chance, mit seinem geliebten Engel der Liebe zusammen zu sein.
  • Der Songtext drückt Sehnsucht und eine gewisse Traurigkeit darüber aus, dass diese intensive Liebe vorbei ist, aber es bleibt die Hoffnung auf eine mögliche Wiederbelebung der Liebe.

Interpretation

Der Songtext Angel of Love von Fantasy handelt von einer leidenschaftlichen Liebesbeziehung, die jedoch vorbei ist. Der Sänger beschreibt, wie intensiv und schön die gemeinsame Zeit war und wie tief er von den Worten und Taten seines Partners berührt wurde. Es scheint, als ob sie eine Art Abenteuer gemeinsam erlebt haben, vielleicht sogar eine Reise oder einen Flug, der sie in eine andere Welt gebracht hat. Doch nun ist diese Zeit vorbei und der Sänger fragt sich, warum der Flug zu Ende ist. War er zu intensiv oder vielleicht zu schwach für die beiden?

Der Sänger sehnt sich nach einer Wiederholung dieses Fluges, nach einer erneuten Chance, mit seinem geliebten Engel der Liebe zusammen zu sein. Er möchte der letzte Passagier sein und mit ihm erneut diese leidenschaftliche Verbindung erleben. Es scheint, als ob der Sänger den Engel der Liebe als etwas Besonderes und Einzigartiges betrachtet, jemanden, der sein Herz zum Brennen gebracht hat.

Der Songtext drückt Sehnsucht und eine gewisse Traurigkeit darüber aus, dass diese intensive Liebe vorbei ist. Es bleibt jedoch die Hoffnung auf eine mögliche Wiederbelebung dieser Liebe und die Sehnsucht nach diesem Engel der Liebe, der alles verändert hat. Es ist ein romantischer und emotionaler Song, der die Gefühle und Sehnsüchte nach einer vergangenen, aber intensiven Liebe ausdrückt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel of love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fantasy - Angel of love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru