Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ready“

Überprüft von Sven
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Frau, die bereit ist, sich auf eine emotionale und körperliche Beziehung einzulassen.
  • Der Sänger ruft die Frau an, um ihr mitzuteilen, dass er ebenfalls bereit ist und sie sich bereit machen soll.
  • Es geht um Verlangen, Intimität und die Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen.
  • Der Refrain betont, dass sie keine spezielle Umgebung oder Vorbereitung braucht, um bereit zu sein.
  • Der Songtext enthält auch sexuelle Anspielungen und beschreibt eine leidenschaftliche Beziehung.

Interpretation

Der Songtext Ready von Fabolous handelt von einer Frau, die bereit ist, sich auf eine emotionale und körperliche Beziehung einzulassen. Der Refrain besagt, dass sie keine spezielle Umgebung oder Vorbereitung braucht, um bereit zu sein. Sie ist sofort bereit, ihre Liebe zu geben.

Im ersten Teil des Textes geht es darum, dass der Sänger gehört hat, dass man bereit sein muss, um nicht erst bereit zu werden. Er ruft die Frau an, um ihr mitzuteilen, dass er unterwegs ist und dass sie sich bereit machen soll. Er macht einen kleinen Fehler und sagt, sie solle sich "nass" machen, aber er korrigiert sich schnell und meint, dass sie sich bereit machen soll. Er fragt sie, wo sie mental steht und sie antwortet, dass sie direkt in die Beziehung eintauchen wird und ihn sogar aufklären wird. Sie verbringen den ganzen Tag miteinander im Bett und sie spricht schmutzig mit ihm.

Im zweiten Teil des Textes sagt Fabolous, dass sie behauptet, von Anfang an bereit zu sein. Sie sagt, dass sie alles vorbereitet hat und er soll das überprüfen. Er küsst sie am Hals und heizt sie an. Er kleidet sich angemessen und sie soll das spüren. Er erwähnt auch, dass sie sexuell aktiv sind und dass sie es mögen, wenn er grob ist. Er vergleicht ihre Hautfarbe mit der von Hershey-Schokolade und ihren Körper mit einem Geschenk des Herrn. Er sagt auch, dass sie bereit sein muss, sich zu entspannen und ihn anzurufen.

Im Refrain singt Chris Brown, dass wenn sie bereit ist, sie keine besondere Umgebung braucht. Er ermutigt die Frauen, bereit zu sein und dass er und seine Freunde bereits bereit sind. Sie sind bereit, nach Hause zu gehen und ihre Beziehungen zu leben.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Ready" von Fabolous von einer Frau, die bereit ist, eine Beziehung einzugehen, und einem Mann, der ihr sagt, dass er ebenfalls bereit ist. Es geht um Verlangen, Intimität und die Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ready" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fabolous - Ready
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru