Fabolous
229
Songtexte
67K
Aufrufe
Fabolous ist ein US-amerikanischer Rapper.

Fabolous Biografie

Der US-amerikanischer Rapper Fabolous ist am 18. November 1977 in Brooklyn, New York City unter bürgerlichem Namen John Jackson geboren worden. Bei der Plattenfirma Desert Storm wurde er als 18-Jähriger unter Vertrag genommen. „Ghetto“, sein erstes Album wurde am 11. September 2001 veröffentlicht. Bis Jahresende verkaufte sich das Album trotz der Anschläge in New York und sinkender Umsätze der Musikindustrie über 500.000 Mal. An den Erfolg anschließen konnte Auch sein zweites Album „Street Dreams“. Bekannt geworden in Deutschland ist er vor allem durch den Nummer-1-Hit „Never leave you“ im Featuring mit Lumidee und Busta Rhymes. Das Album „From Nothin' to Somethin’“ wurde im Juni 2007 veröffentlicht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu