Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Niki's Theme Übersetzung

Nikis Thema
Niki's Theme
Was ist wenn ich Dir sage dass Du mich verlassen musst,
Würdest Du glauben dass Du es warst an die ich dabei gedacht habe?
Was ist wenn ich Dir sage dass Du frei bist, würdest Du glauben dass es so das Beste ist?
Was ist wenn ich Dir sage dass ich bereit bin dieses Opfer zu machen würdest Du glauben dass es das das Beste ist was ich tun kann? Vielleicht nicht-aber es ist wahr. Ich würde für Dich sterben.

Wenn ich Dir sagen würde dass ich Dich vom ersten Augenblick an geliebt habe, würdest Du es mir glauben? Denn ich schwöre Dir, ich lüge nicht. Was wenn ich Dir sage dass ich letzte Nacht nachgedacht habe und versprochen habe nicht zu weinen.

Refrain:
Aber nun muss ich Dich verlassen
Diesmal müssen meine Worte den Platz Deiner zärtlichen Lippen ersetzen, die meinen Himmel strahlend blau gemalt haben
Ich versuche ein letztes Bild meiner Liebe zu zeichnen.
Denn jetzt bin ich soweit denn jetzt bin ich bereit Dich aus meinem Leben gehen zu lassen
Und als Du sagtest meine Augen seien wunderschön, so waren sie es nur weil sie Dich angesehen haben.
Tu einfach was Du willst.
News
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 6 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 11 Minuten
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"

Album Red (1997)

Espen Lind
  1. 1.
  2. 2.
    If I Fall For An Angel
  3. 3.
    When Susannah CriesÜbersetzung
  4. 4.
    Lucky For You
  5. 5.
    Niki's Theme
    Übersetzung
  6. 6.
    Where Heroes Go To Die
  7. 7.
    It's A Damn Shame About You
  8. 8.
    By The Time I Get To Heaven
  9. 9.
    The Buffalo Tapes
Espen Lind - Niki's Theme
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru