Ermal Fejzullahu
34
Songtexte
76K
Aufrufe
Ermal Fejzullahu ist ein albanisch sprachiger Sänger aus dem Kosovo.

Ermal Fejzullahu Biografie

Aus dem Kosovo ist Ermal Fejzullahu ein albanischer Sänger. Er ist der Sohn des Sängers Sabri Fejzullahu. Dass er Sänger wird wollte sein Vater früher nicht. Im Kosovo und in Albanien ist er heute einer der erfolgreichsten Sänger. Der Kosovoalbaner sang zusammen mit Sinan Hoxha ein traditionelles albanisches Lied. Er singt auch viele Liebeslieder und auch Lieder die gute party Laune machen, ebenso auch traditionelle albanische Lieder. Eine Schwester hat Ermal außerdem auch die sich auch ab und zu als Sängerin versuchte, sie hatte jedoch nicht halbwegs so viel Erfolg wie ihr Bruder.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu