Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Principles of Lust“
von Enigma

Überprüft von Jessica
am 6. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Es geht darum, den Prinzipien der Lust und Liebe zu folgen
  • Es ermutigt uns, unsere Gefühle auszuleben und unsere Wünsche zu erfüllen
  • Es ist wichtig, die Lust und Liebe in unserem Leben nicht zu verlieren
  • Es erinnert uns daran, unsere eigenen Prinzipien der Lust und Liebe zu finden

Interpretation

Der Songtext Principles of Lust von Enigma handelt von den einfachen Prinzipien der Lust und Liebe. Er erklärt, dass es wichtig ist, das zu tun, was man fühlt, und dies bis zum Ende durchzuhalten. Die Prinzipien der Lust sind tief in unserem Verstand verankert und ermutigen uns, das zu tun, was wir wollen, um letztendlich die wahre Liebe zu finden.

Der Text sagt uns, dass die Prinzipien der Lust leicht zu verstehen sind. Sie ermutigen uns dazu, unseren Gefühlen zu folgen und sie bis zum Ende auszukosten. Es ist wichtig, dass wir das tun, was wir wollen und dabei die Lust in unserem Leben nicht verlieren. Es geht darum, keine Angst vor unseren Wünschen und Begierden zu haben, sondern ihnen zu folgen und uns selbst zu erlauben, die Liebe zu finden, nach der wir suchen.

Die Zeilen "Do what you feel, feel until the end" und "Do what you want, do it until you find love" verdeutlichen diese Botschaft. Sie ermutigen uns, unsere Gefühle zu erkunden und ihnen zu folgen, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben. Es geht darum, dass wir uns erlauben, unsere Leidenschaften auszuleben und unsere Wünsche zu erfüllen, um letztendlich die wahre Liebe zu finden.

Der Songtext "Principles of Lust" erinnert uns daran, dass es wichtig ist, uns selbst zu erlauben, unsere Lust und Liebe zu entdecken und zu leben. Es geht darum, unseren Herzen zu folgen und unsere innersten Wünsche zu erfüllen. Letztendlich sollen wir uns nicht von gesellschaftlichen Normen oder Erwartungen einschränken lassen, sondern unsere eigenen Prinzipien der Lust und Liebe finden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Principles of Lust" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Enigma - Principles of Lust
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru