Enigma
139
Songtexte
136K
Aufrufe
Enigma oder Änigma bezeichnet:

Enigma Biografie

Mit ihrem 1991-Hit "Sadeness"brachte Enigma die neue Zeit Faszination mit Gregorianischen Gesänge und alte Welt-Kultur zu den Vereinen, die sich daraus ergebenden einzigen beiden war einzigartig und unwiderstehlich. Der Rest des Albums folgte das Muster erfolgreich, wenn auch ohne ganz passend zum atemberaubenden Erfolg der Hit-Single. Auf ihrem zweiten Album, 1994's Cross von Änderungen, einige der alten Welt-Elemente geblieben, aber das neue Alter Winkel kam an die Spitze in einer Reihe von Slick, Radio-freundliche Dance-Pop. Enigma 3: Le Roi Est Mort, Vive le Roi folgte im Jahr 1996. Ein Projekt auf dieser Seite, Trance Atlantic Airwaves, ausgestellt The Energy of Sound im Jahr 1998. Der vierte Datensatz Enigma, The Screen Behind the Mirror, folgte im Frühjahr 2000 und im Jahr 2003 Voyageur kam heraus. Drei Jahre später, im Nachhinein veröffentlicht wurde.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu