Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Secret Love“

Überprüft von Maria
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer geheimen Liebe, die in seinem Herzen verborgen war.
  • Der Sänger drückt seine Liebe so stark aus, dass er es von den höchsten Hügeln schreit.
  • Es geht darum, seine Gefühle für jemanden zu verbergen und letztendlich zu erkennen, dass es besser ist, sie zu teilen und sein Herz zu öffnen.
  • Es ist ein Lied über das Finden des Muts, sich zu öffnen und seine Liebe zu bekennen.

Interpretation

Der Songtext Secret Love von Engelbert Humperdinck handelt von einer geheimen Liebe, die in seinem Herzen verborgen war. Die Liebe wurde so stark und drängte danach, offenbart zu werden. Er beschreibt, wie er einem freundlichen Stern von seiner Liebe erzählte, so wie es Träumer oft tun. Er betont, wie wunderbar die Person ist, in die er verliebt ist.

Der Sänger drückt seine Liebe so stark aus, dass er es von den höchsten Hügeln schreit. Er teilt sogar sein Geheimnis mit den goldenen Narzissen. Indem er seine Liebe offenbart, öffnet er auch sein Herz für die Welt. Seine geheime Liebe ist kein Geheimnis mehr.

Der Text drückt die intensive Emotion aus, die mit einer geheimen Liebe verbunden ist. Es geht darum, seine Gefühle für jemanden zu verbergen und letztendlich zu erkennen, dass es besser ist, sie zu teilen und sein Herz zu öffnen. Es geht um die Befreiung von einer Last, die das Geheimnis einer unerwiderten Liebe mit sich bringt.

Insgesamt geht es in "Secret Love" um die Befreiung von einer geheimen Liebe und die Freude, sie mit der Welt zu teilen. Es ist ein Lied über das Finden des Muts, sich zu öffnen und seine Liebe zu bekennen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Secret Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Engelbert Humperdinck - Secret Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru