Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angeles“

Überprüft von Jacob
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer besonderen und liebevollen Beziehung zu einer Person namens Angeles.
  • Der Sänger beschreibt sie als die süßeste Person, die er je gekannt hat und vergleicht sie mit einem Traum, der seine Sinne einnimmt.
  • Der Text betont die positiven Gefühle und das Glück, das der Sänger empfindet, wenn er mit Angeles zusammen ist.
  • Der Text drückt auch die Sehnsucht des Sängers aus, mit Angeles zusammen zu sein.
  • Der Text endet damit, dass der Sänger betont, wie sehr er Angeles liebt und dass er bereit wäre, all seine Lebenszeiten mit ihr zu verbringen.

Interpretation

Der Songtext Angeles von Engelbert Humperdinck handelt von einer besonderen und liebevollen Beziehung zu einer Person namens Angeles. Der Sänger beschreibt sie als die süßeste Person, die er je gekannt hat und vergleicht sie mit einem Traum, der seine Sinne einnimmt. Er fühlt sich glücklich und vollkommen, wenn er in ihrer Nähe ist.

Der Text betont die positiven Gefühle und das Glück, das der Sänger empfindet, wenn er mit Angeles zusammen ist. Er beschreibt, wie ihre Anwesenheit sein Herz gewinnt und wenn sie weint, verliert er seine Verteidigung. Ihre Augen sind so strahlend, dass sie sogar die Sonne zum Aufstehen bringt. Der Sänger kann nicht ohne sie sein und sie bleibt bei ihm, auch wenn er nicht da ist.

Der Text drückt auch die Sehnsucht des Sängers aus, mit Angeles zusammen zu sein. Er beschreibt, wie er von ihr verzaubert ist und ihre Geheimnisse mit einem Lächeln erfährt. Er kann nicht widerstehen und gibt sich ihren Reizen hin. Er träumt von ihr und hält sie in seinen Armen, während sie zusammen das Leben und ihre Träume teilen.

Der Text endet damit, dass der Sänger betont, wie sehr er Angeles liebt und dass er bereit wäre, all seine Lebenszeiten mit ihr zu verbringen. Er bezeichnet sie als seine Engel und sagt, dass sein Herz ihr gehört. Er erklärt, dass das Leben mit ihr wie der Himmel ist und dass die Liebe immer Angeles ist.

Insgesamt drückt der Songtext "Angeles" die tiefe Zuneigung und Begeisterung des Sängers für eine Person namens Angeles aus. Er beschreibt sie als seine Quelle des Glücks und der Liebe und zeigt seine Bereitschaft, sein ganzes Leben mit ihr zu verbringen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angeles" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Engelbert Humperdinck - Angeles
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru