Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Egal was andere sagen“
von Eloy

Überprüft von Sven
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe
  • Es geht darum, dass es egal ist, was andere Menschen sagen oder denken
  • Sie haben gemeinsam Herausforderungen durchgestanden und sind daran gewachsen
  • Die Bedeutung ihrer Liebe wird betont und dass sie immer zusammenhalten werden
  • Es geht darum, dass sie gemeinsam jedes Hindernis überwinden und an ihr Ziel kommen

Interpretation

Der Songtext Egal was andere sagen von Eloy handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe. Eloy singt darüber, dass es ihm egal ist, was andere Menschen sagen oder denken, denn das, was er und sein Partner fühlen, ist wahr und echt. Die Meinungen und Empörungen anderer können sie nicht voneinander trennen, solange sie aufeinander hören und sich verstehen.

Der Text spricht auch von den Herausforderungen, die sie gemeinsam durchgestanden haben und wie diese sie nur stärker gemacht haben. Eloy betont, dass er immer für seinen Partner da sein wird, egal wie schwierig die Situationen sind. Sie gehen zusammen durch schwere Stunden und trösten sich gegenseitig in Momenten der Schwäche.

Der Refrain betont die Bedeutung ihrer Liebe und dass sie trotz aller Hindernisse und Unverständnis anderer immer zusammenhalten werden. Sie glauben an ihre Liebe und sind fest davon überzeugt, dass sie stark genug ist, um alles zu überwinden.

Abschließend betont der Text, dass es egal ist, was er opfern oder verlieren muss, solange er mit seinem Partner den Weg geht. Er vertraut darauf, dass sie gemeinsam ihr Ziel erreichen werden, auch wenn nicht jeder daran glaubt.

Insgesamt handelt "Egal was andere sagen" von einer starken und bedingungslosen Liebe, die nicht von Meinungen oder Hindernissen anderer beeinflusst werden kann. Es geht darum, dass man an seine Liebe glaubt und gemeinsam jede Herausforderung meistert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Egal was andere sagen" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eloy - Egal was andere sagen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru