Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „(I'm) Always True to You in My Fashion“

Überprüft von Sunny
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die in Beziehungen immer ehrlich zu ihrem Partner ist, aber auf ihre eigene Art und Weise.
  • Es werden verschiedene Situationen beschrieben, in denen die Person von anderen Menschen umworben wird, aber dennoch treu bleibt.
  • Die Person wird von einem maßgeschneiderten Kleidungsstück besucht, einem wohlhabenden Geschäftsmann zum Essen eingeladen und von anderen Männern umworben.
  • Trotz der Versuchungen und Verlockungen bleibt die Person immer ihrem Partner treu, jedoch auf ihre eigene Art und Weise.

Interpretation

Der Songtext von (I'm) Always True to You in My Fashion von Ella Fitzgerald handelt von einer Person, die in Beziehungen immer ehrlich zu ihrem Partner ist, aber auf ihre eigene Art und Weise. Der Text beschreibt verschiedene Situationen, in denen die Person von anderen Menschen umworben wird, aber dennoch treu bleibt.

In den ersten Strophen erwähnt der Text, dass die Person von einem maßgeschneiderten Kleidungsstück besucht wird. Obwohl der Besucher versucht, sie zu verführen, bleibt sie ihrem Partner treu und ruft "Hurra". Dies zeigt, dass sie ihre Loyalität schätzt.

Es wird auch erwähnt, dass die Person von einem wohlhabenden Geschäftsmann zum Essen eingeladen wird. Obwohl der Geschäftsmann ein Angebot unterbreitet, bleibt sie ihrem Partner treu und akzeptiert das Angebot nur wegen des Geschäftsaspekts.

Der Text erwähnt auch andere Männer, wie einen Ölmann namens Tex und einen Mann namens Thorn aus Ohio. Obwohl diese Männer versuchen, die Person mit ihren Angeboten zu gewinnen, bleibt sie treu.

Es wird auch über einen Mann namens Fritz aus Milwaukee gesprochen, der die Person zum Essen ins Ritz einlädt. Obwohl Fritz bekannt ist für die Erfindung des Bieres Schlitz, bleibt die Person ihrem Partner treu.

Der Text geht weiter und erwähnt einen Plutokraten namens Harris, der der Person einen Klaps auf die Wange geben möchte. Wenn dieser Klaps bedeutet, dass sie einen teuren Hut aus Paris bekommt, würde sie ihn akzeptieren. Dennoch betont der Text, dass sie ihrem Partner immer treu bleibt.

Insgesamt drückt der Text aus, dass die Person trotz der Versuchungen und Verlockungen, die ihr im Leben begegnen, immer ihrem Partner treu bleibt, jedoch auf ihre eigene Art und Weise.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "(I'm) Always True to You in My Fashion" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ella Fitzgerald - (I'm) Always True to You in My Fashion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru