Eels
287
Songtexte
129K
Aufrufe
Eels ist eine US-amerikanische Rockband, die vom Singer/Songwriter Mark Oliver Everett, gegründet wurde.

Eels Biografie

Vom Singer/Songwriter Mark Oliver Everett wurde Eels, eine US-amerikanische Rockband gegründet. Sowohl im Studio als auch auf der Bühne wurden die anderen Mitglieder schon mehrmals ausgewechselt. Sehr überraschend sind die Live-Shows der Band. Mehrere Coverversionen von bekannten Songs anderer Interpreten werden auch normalerweise gespielt. Als Norton und Everett auf Tommy Walter trafen, gründeten sie Eels. Mit Steven Spielbergs Produktionsfirma DreamWorks unterschrieben Sie einen Vertrag und waren damit eine der ersten Bands bei DreamWorks. Die Band hatte mit den Singles Novocaine For The Soul und Susan's House bescheidenen internationalen Erfolg. Zeitgleich erschienen das Best-of-Album Meet the Eels - Essential Eels Vol. 1 1996-2006 (inkl. einer DVD mit den bisherigen Bandvideos) sowie das Doppel-Album im Februar 2008.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu