Facebook
Twitter
71 Songtexte

Ron Kenoly Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ron Kenoly

Ron Kenoly ist ein US-amerikanischer Contemporary Gospel- und Praise-and-Worship-Künstler. Er ist bekannt für seine spirituellen Lieder und ist Teil der Jesus Music-Bewegung der späten 70er Jahre. Seinedebütalbum "Lift Him Up" von 1991 erreichte Platz 1 der Billboard-Gospel-Charts und gewann 1992 einen Dove Award für das beste Gospel Album des Jahres. Er hat in seiner Karriere mehrere Alben veröffentlicht, darunter Live in South Africa, an dem berühmten Session-Drummer Steve Gadd und anderen Mitgliedern der Soweto Gospel Choir teilnahmen. Ron Kenoly ist bekannt für seine vielen Live-Konzerten, die er in verschiedenen Ländern der Welt gibt, einschließlich Südafrika, Deutschland, Russland und Kanada. Er ist ein erfahrener Musiker, der ständig neue Musikstile und Techniken erforscht und auf Tourneen das Wort Gottes verbreitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru