Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „As Much“

Überprüft von Katrin
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext vergleicht die Bedürfnisse des Sängers mit natürlichen Elementen wie Himmelskörpern und Blumen.
  • Der Sänger vergleicht sein Bedürfnis nach der geliebten Person mit dem verzweifelten Schrei eines Babys.
  • Die geliebte Person ist nicht nur ein Bedürfnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und Vollständigkeit für den Sänger.
  • Der Songtext drückt eine starke emotionale Bindung und tiefe Sehnsucht nach der geliebten Person aus.
  • Die geliebte Person ist unverzichtbar für das Leben des Sängers und er braucht sie, um inspiriert und vollständig zu sein.

Interpretation

Der Songtext As Much von Don Gibson beschreibt die tiefe Bedeutung und das Verlangen nach einer geliebten Person. Der Sänger vergleicht seine Bedürfnisse mit verschiedenen natürlichen Elementen, um auszudrücken, wie sehr er diese Person braucht.

Der Text beginnt mit den Zeilen "As much as the stars need the heaven as much as the roses need dew". Hier vergleicht der Sänger seine Bedürfnisse mit den Bedürfnissen von Himmelskörpern und Blumen. Dies zeigt, dass seine Bedürfnisse genauso unverzichtbar sind wie diese natürlichen Elemente.

Weiterhin sagt der Sänger "As much as the plea in a baby's cry well that's how much I need you". Hier vergleicht er sein Bedürfnis nach dieser Person mit dem verzweifelten Schrei eines Babys. Dies verdeutlicht, wie dringend er diese Person braucht.

Der Text enthält auch die Zeilen "You alone are my inspiration in everything I do" und "You alone are the one who completes me". Diese Zeilen zeigen, dass die geliebte Person nicht nur ein Bedürfnis, sondern auch eine Quelle der Inspiration und Vollständigkeit für den Sänger ist.

Insgesamt drückt der Songtext "As Much" von Don Gibson die starke emotionale Bindung und die tiefe Sehnsucht nach einer geliebten Person aus. Der Sänger betont, wie unverzichtbar diese Person für sein Leben ist und wie sehr er sie braucht, um inspiriert und vollständig zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "As Much" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Don Gibson - As Much
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru