Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My Life“
von DMX

Überprüft von Sunny
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

My Life von DMX ist ein Song, der von den persönlichen Erfahrungen und dem Lebensstil des Künstlers handelt. DMX, auch bekannt als Earl Simmons, beschreibt in dem Text, wie er sein Leben lebt und sich nicht von anderen vorschreiben lässt, wie er es zu leben hat.

Der Text enthält viele Ausdrücke von Wut und Frustration, was darauf hinweist, dass DMX mit Herausforderungen und Schwierigkeiten konfrontiert ist. Er erklärt, dass er sein Leben so lebt, wie er es will, und fordert andere auf, ihn zu konfrontieren, wenn sie ein Problem damit haben. Er sagt: "This is my life and I'm livin it how I wanna live it, Motherfuckers won't you fuckin come and get it" - also dass er sein Leben so lebt, wie er es will und man ihn herausfordern soll, wenn man ein Problem damit hat.

DMX spricht auch darüber, dass er durch seine eigenen Erfahrungen und Fehler lernen will. Er sagt: "I go through what I go through so you don't have to, You should be glad to have the worst statute" - dass er die Dinge durchmacht, damit andere es nicht müssen und sie froh sein sollten, dass er diese Erfahrungen gemacht hat.

Es gibt auch eine religiöse Komponente in dem Text, in der DMX um Vergebung bittet und um Stärke bittet, um den Teufel abzuweisen. Er sagt: "Forgive me father for I have sinned, Clense my soul I'm ready to win let's begin, Please give me the strength to rebuke the devil" - dass er seine Sünden bereut und um Vergebung bittet und um die Stärke, dem Teufel zu widerstehen.

"My Life" ist also ein kraftvoller Song, in dem DMX seine persönlichen Kämpfe und seinen Wunsch ausdrückt, sein Leben nach seinen eigenen Regeln zu leben und aus seinen Erfahrungen zu lernen. Es ist eine Darstellung seiner Ehrlichkeit, seiner Wut und seiner Hoffnung auf ein besseres Leben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My Life" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - My Life
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru