Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Was erzählt wird in St. Petersburg“

Überprüft von Maria
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den Gerüchten und dem Klatsch, der in St. Petersburg verbreitet wird
  • Es wird über die Prinzessin Anastasia gemunkelt, dass sie noch am Leben ist
  • Die Menschen in St. Petersburg sehnen sich nach Farbe und Aufregung in ihrem Leben
  • Dimitri hat einen Plan, ein Mädchen zu finden, das die Rolle der Prinzessin Anastasia spielen kann
  • Der Song drückt die Faszination und das Geheimnisvolle um die Prinzessin Anastasia aus

Interpretation

Der Song Was erzählt wird in St. Petersburg aus dem Musical "Anastasia" von Disney erzählt von den Gerüchten und dem Klatsch, der in der Stadt St. Petersburg verbreitet wird. Die Leute in der Stadt sind unzufrieden und finden das Leben dort langweilig. Sie sehnen sich nach Farbe und Aufregung.

Die Gerüchte drehen sich um die Zar-Familie und insbesondere um die Prinzessin Anastasia. Es wird gemunkelt, dass sie noch am Leben ist, obwohl der Zar bereits tot ist. Die Menschen sind fasziniert von diesem Geheimnis und sprechen darüber. Einige Leute versuchen sogar, davon zu profitieren, indem sie gefälschte Gemälde oder Kleidungsstücke der Zarenfamilie verkaufen.

Dimitri, einer der Hauptcharaktere, hat einen Plan. Er möchte ein Mädchen finden, das die Rolle der Prinzessin Anastasia spielen kann, um die Großmama der Zarenfamilie zu überzeugen, dass sie die echte Anastasia ist. Er und sein Freund Vladimir träumen davon, reich und berühmt zu werden, wenn ihnen dieser Plan gelingt.

Der Song drückt die Faszination und das Geheimnisvolle um die Prinzessin Anastasia aus. Es zeigt auch die Hoffnungen und Träume der Menschen in St. Petersburg, die sich nach Veränderung und einem aufregenderen Leben sehnen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Was erzählt wird in St. Petersburg" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Disney's Anastasia - Was erzählt wird in St. Petersburg
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru