Dendemann

Lieblingsmensch Lyrics Dendemann

Abspielen

Dendemann - Lieblingsmensch Songtext

You!
Ja! Du hast noch nie ein Lied bekommen und so viele scheiss Lovesongs gibt es schon.
//Du hast was derberes verdient, weil es halt nur eine (?? ??) gibt.
Du weisst doch eh schon was ich mein, Süssholz passt nicht rein, raspeln lass ich sein.
Du kriegst 'n Lied das rockt, mit Raps für dich und 'n Beat der schockt.
Ja! Du merkst das eh, du checkst das schon, denn du stehst unter "Echt" im Lexikon.
Du bist so ehrlich wie's nur geht und zeigst dem Hass wie man den Spiess umdreht
Du zeigst mir wie man liebt und lebt und der Track kommt eigentlich viel zu spät.
Doch da du das Lied jetzt kennst: Du bist und bleibst mein Lieblingsmensch!

You! Du und ich, du und ich und du. You! Viel mehr gehört wohl nicht dazu.
You! Du und ich, ich und du und ich. You! Viel mehr braucht es vermutlich nicht.
You! Du und ich, du und ich und du. You! Viel mehr gehört wohl nicht dazu.
You! Ich kann nur ganz laut schreien: Verdammt, ich will dein Dende sein!

Ja! Du weisst, ich bin verrückt nach Rap, doch nur deine Meinung macht ein Stück komplett.
Du machst für mich mein Glück perfekt, denn nur du brachtest mich zurück auf's Brett.
Du hast Style wenn du rülpst, mein Schatz, und ich bin oft schon fast vor Stolz geplatzt.
Du denkst: Was kann das sein? Ich will nur ganz laut "Danke!" schreien.
Ja! Du küsst als gäb's kein Morgen mehr, was weiss ich, was aus mir geworden wär'.
Du hast mich aus dem Dreck gezogen und mich aus meiner scheiss Welt weggeholt.
Du hast mich endlich frei gemacht und hast mir Leidenschaft neu beigebracht.
Und da du das Lied jetzt kennst: Du bist und bleibst mein Lieblingsmensch!

You! Du und ich, du und ich und du. You! Viel mehr gehört wohl nicht dazu.
You! Du und ich, ich und du und ich. You! Viel mehr braucht es vermutlich nicht.
You! Du und ich, du und ich und du. You! Viel mehr gehört wohl nicht dazu.
You! Ich kann nur ganz laut schreien: Verdammt, ich will dein Dende sein!
You!

Ja! Du unterstützt mich wo du kannst und oft sicher nicht ganz ohne Angst.
Du hast längst durch mich durchgesehen, doch hast genug Mut mir die Furcht zu nehmen.
Du bist so deiner Zeit voraus, weil du nicht zurückblickst, sondern weiterschaust.
Und wer zu dem Lied hier dancet, der weiss, du bist mein Lieblingsmensch!

You! Du und ich, du und ich und du. You! Viel mehr gehört wohl nicht dazu.
You! Du und ich, ich und du und ich. You! Viel mehr braucht es vermutlich nicht.
You! Du und ich, du und ich und du. You! Viel mehr gehört wohl nicht dazu.
You! Ich kann nur ganz laut schreien: Verdammt, verdammt, verdammt, ich will dein Dende sein!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu