Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „7 Words“

Überprüft von Sven
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Frustration und Ärger.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich verändert hat und seine Anständigkeit verloren hat.
  • Er fühlt sich von anderen verletzt und missverstanden.
  • Der Text enthält aggressive Sprache und Ausdrücke, die die Frustration und den Ärger verstärken.
  • Insgesamt ist der Songtext ein Ausdruck von Emotionen und dient als Ventil für den Sänger, um seine Gefühle auszudrücken.

Interpretation

Der Songtext 7 Words von Deftones handelt von einem Gefühl der Frustration und des Ärgers. Der Sänger beschreibt, wie er sich verändert hat und seine Anständigkeit verloren hat. Er fühlt sich von anderen verletzt und missverstanden.

Der Text beginnt mit den Zeilen "I'll never be the same, Breaking decency" (Ich werde nie mehr derselbe sein, Anstand brechend), was darauf hindeutet, dass der Sänger eine Veränderung durchgemacht hat, die seine Moral und Anstand beeinflusst hat. Er fühlt sich von anderen Menschen verletzt und beschreibt sie als "tree trunk" (Baumstamm), der auf seine Wurzeln fällt und ihn verletzt.

Der Sänger fühlt sich auch unsicher und hat ein schwaches Selbstwertgefühl. Er beschreibt, wie seine Träume und Hoffnungen durch "stomped away from every single dream" (von jedem einzelnen Traum zerstört) wurden. Er fühlt sich von anderen eingeschüchtert und unterdrückt.

Der Text drückt auch den Ärger des Sängers über eine bestimmte Person aus, die Dinge erfunden und glorifiziert hat. Er sagt "I think that you made it up, I think that your mind is gone" (Ich denke, du hast es erfunden, ich denke, dein Verstand ist weg). Der Sänger fühlt sich von dieser Person betrogen und wütend.

Der Text enthält auch eine aggressive Sprache und Ausdrücke wie "Suck" und "Bitch", die die Frustration und den Ärger des Sängers verstärken.

Insgesamt handelt der Songtext "7 Words" von Deftones von Frustration, Ärger und dem Gefühl, nicht verstanden und verletzt zu werden. Es ist ein Ausdruck von Emotionen und dient als Ventil für den Sänger, um seine Gefühle auszudrücken.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "7 Words" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Deftones - 7 Words
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru